Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fr.flotty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Philips S9711/31 Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Reinigungsstation Pro, Bartstyler)

Ich war Produkttesterin bei Phillips S9711/31 Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Reinigungsstation Pro, Bartstyler)

Der Inhalt war:S9711/31 Series 9000 Nass- & Trockenrasierer

(Reinigungsstation Pro, Bartstyler)

-Reisetasche

-Ladekabel

-Smart Click Bartstyler-Reinigungsbürste

-Clip zum Entfernen der Scherköpfe

-Anleitung

Das Gerät macht einen Hochwertigen Eindruck,der Rasierer liegt gut in der Hand und ist wirklich sehr leicht im gegensatz zu anderen Elektrorasierern.Klasse find ich auch das der Rasierer digital anzeigt wie der Akkustand ist,und das der Rasierer sich von alleine reinigt und auflädt in der Smartclean Pro Reinigungsstation,die Reisetasche ist sehr stabil das Ladekabel kann man sowohl als auch am Rasierer und der Reinigungsstaion anstecken.Der Rasierer was mich überrascht hat er ist richtig leise. zur Rasur:Mein mann hatte einen 3 Tage Bart stehen,und begann die rasur Links trocken immer in kreisenden bewegungen,am Kinn und an der Wange super Rasur glatt wie ein Babypopo.Die Muttermale haben die rasur ohne zu bluten überstanden.Jedoch die rasur am Hals verlief nicht so toll der Rasierer bekam nicht alle Bartstoppeln weg liegt wahrscheinlich daran das die stoppeln am Hals robuster sind.Rasur rechte Seite mit Rasierschaum wieder in kreisenden bewegungen und Rasierer unter laufend Wasser abgespült da der Rasierer WASSERDICHT,auch super Rasur Ergebnis an den Wangen und Kinn und dieses mal selbst der Hals super rasiert ohne stehenbleibene Stoppeln. Faziet:Top Rasierer, kein einschneiden mehr und keine Papierfitzel mehr im Gesicht da kein einschneiden möglich ist,nach der Rasur keine rötungen,Glatt wie Babypopo, Top Rasierer können wir weiter emfehlen.

23.5.15 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung